Weil es meine Leidenschaft ist!

Alexandra Grimm ist mein Name und ich habe meine Leidenschaft zum Beruf gemacht.

Ich berate und betreue Sie in allen Fragen rund um optimale Werbung, modernes Marketing und Model-Services!
Von der ganz persönlichen Logoentwicklung über die individuell gestaltete Geschäftsausstattung bishin zur professionellen Organisation und Planung von Veranstaltungen sowie Messeauftritten.
Darüber hinaus biete ich im Bereich Model-Service, ganzheitliche Beratung zu den Themen Ernährung, Training, Promotion-Jobs oder Photoshootings. 
Bei mir erhalten Sie alles, ganz individuell, aus einer Hand!

Ich wusste bereits sehr früh wie meine berufliche Zukunft auszusehen hat. Es mag mir im Blut und im Wesen liegen, Ideen zu gestalten. Die Leidenschaft bei der Arbeit wirkt sich auf die Professionalität des Ergebnisses aus. Die Arbeit soll Spaß machen und nur deshalb arbeite ich!